Firmenportrait
Die Geschichte von SMTS in Thüringen

Der Name Schleicher steht für Qualität und Erfahrung im Bereich Medizintechnik. Wir blicken auf eine mehr als 25 Jahre lange und erfolgreiche Unternehmensgeschichte zurück. Damals wie heute sind wir engagiert und sachkundig für unsere Kunden aus Thüringen und ganz Deutschland da. Auch unsere Kunden aus Frankreich und der Schweiz profitieren von unserem Erfahrungsschatz und unseren leistungsstarken Anlagen.

Firmenportrait SMTS
  • 08.05.1990
    Unternehmensgründung in Gera mit Geschäftsräumen in der Kurt-Keicher-Straße
    Zusammenarbeit mit der Firma IMB Wasseraufbereitung Köln
  • 1993
    Beginn der Zusammenarbeit mit Westima Sauter (Köln) und der Sauter AG in Sulgen (Schweiz)
  • 1994
    Umzug in neue Geschäftsräume in Gera-Söllmnitz (Am Weinberg)
  • 2013
    Geschäftsaufgabe in Söllmnitz: Friedrich Schleicher geht in den wohlverdienten Ruhestand, bleibt aber in beratender Funktion der Firma verbunden
    Neugründung: René Schleicher gründet die Firma SMTS am Standort Großsaara neu
 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!